Sprachreise nach London 2016

Sonnige (wenn auch verspätete) Grüße von der Londonreisegruppe. Die Hinfahrt war leider arg verspätet, dennoch konnten wir noch die wunderbar beleuchtete Aussicht über die Stadt vom London Eye aus genießen und uns auf die Stadt am kommenden Morgen freuen.
Der erste Lernerfolg wurde Donnerstag morgen bereites in der U-Bahn verzeichnet: rechts stehen – links gehen wurde perfekt umgesetzt. Die Stadtrundfahrt durch Londons zwei “Cities” hat uns optimal auf die spätere Shopping Tour am Picadilly Circus, Oxford und Regent Street vorbereitet, um dann wieder ein bisschen Bildung im Natural History Museum zu geniesen oder einige Celebreties bei Madame Tussaud zu besuchen. Das gemeinsame Abendessen rundete unseren “busy day” ab und alle fielen nach durchschnittlich 17km zurückgelegtem Fußmarsch in die Betten.
Canterbury konnten wir staubedingt am Freitag leider nur in einem 30-minütigem, strammen Marsch besichtigen. Dennoch schafften es die meisten so ihre restlichen Pfund(e) los zu werden.

Looking forward to next year!

Greetings,
Jenny Wetzel, Andreas Welna, Doreen Mathia & Conny Schwinning