Infos zur iPad-Ausgabe

Wer sein Leihtablet noch nicht hat abholen können, kann dies im Rahmen der Beratungsstunde des Digitalen Teams nachholen.

  • Wann? Dienstags zwischen 13:15 – 14:15 Uhr
  • Wo? Bei der Bücherausgabe, neben dem Lehrerzimmer in der Scharnhorststraße
  • Was ist zu beachten? Das iPad darf nur von Personen ab 16 Jahren entgegengenommen werden! Sollten die Erziehungsberechtigten also verhindert sein, wird eine Vollmacht benötigt. Diese kann auch dem/der Klassenlehrer/in erteilt werden, wenn der/die Schüler/in noch nicht 16 Jahre alt sein sollte. Bringen Sie unbedingt den Vertrag (zweifache Ausfertigung) mit zur Ausgabe, insofern dieser nicht bereits bei der Klassenleitung abgegeben wurde.

Eine Kopie der Vollmachtvorlage wird auch bei dem/der Klassenlehrer/in erhältlich sein, sollte keine Ausdrucksmöglichkeit bestehen.  

Bei Fragen gerne an digitale-medien@ebgs.de wenden!