Dinslakener Sparkassen City-Lauf 2016

Auch in diesem Jahr nahmen viele Schüler/innen der unteren Klassen von unserer Schule am City-Lauf teil ( 65 Anmeldungen ). Bei wunderschönem Frühlingswetter trafen Frau Saxe und Frau Wersch-Jantze sich mit den teilnehmenden Schülern an der Goethestraße. Dort wurden die Schul-Shirts und die Startnummern an die Schüler verteilt. Viele Schüler wurden von ihren Eltern begleitet.
Start und Ziel war dieses Jahr am THG, wo auch unser Pavillon der EBGS stand. Dieser war ein guter Treffpunkt für Schüler und Eltern. Die Stimmung war bei den Teilnehmern und Eltern sehr gut. Nach einer gemeinsamen Aufwärmung sind zuerst unsere Jungen gestartet. Kurze Zeit später folgten die Mädchen.
Beim Zieleinlauf waren einige unserer Schüler mit unter den Ersten. Alle Schüler erreichten das Ziel und waren mit ihren Leistungen zufrieden. Zum Schluss bekam jeder Teilnehmer noch ein T-Shirt geschenkt.
Es war für alle Beteiligten ein schöner Tag!